Erfahrungen

Diese Aussage machte ein Gastronom auf Bremen, nach dem wir ihn „gecheckt“ haben.

 

Der Gastronom:

Wir haben in der letzten Zeit immer mal wieder eine schlechte Bewertung im Internet bekommen oder ein Gast erzählte uns von einem Bekannten, der bei uns war und leider überhaupt nicht zufrieden war. Ich konnte mir das nicht erklären. Haben wir doch so viele Stammgäste die Abend für Abend zufrieden auf unserem Restaurant gehen.

 Dann hat mir ein Freund von „wir-checken-sie.de“ erzählt und ich habe mit Herrn Diehl alles besprochen und er hat mir ein sehr faires Angebot für einen Check gemacht.

 

Nach ca. 14 Tagen kam das Ergebnis!

 

Der Gastronom:

„Man, ich wollte es ja nicht wahr haben, aber meine Gäste die uns schlecht bewertet haben, hatten in einigen Punkten tatsächlich recht! Wir kümmern uns um unsere Stammgäste und tun alles für sie, aber neue Gäste wurden zum Teil wirklich etwas zweitrangig bedient. Und das Team von Herrn Diehl hat noch weitere verschiedene Kleinigkeiten ans Licht gebracht, die wir hier gar nicht mehr wahrgenommen haben. Wirklich Kleinigkeiten, die sich aber zusammen genommen schon negativ auf das Wohlbefinden unserer Gäste auswirken können. Auch bei den Speisen ist das Eine oder Andere aufgefallen, was wir besser machen können und nun auch verbessert haben. 

Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass wir das Team von WIR-CHECKEN-SIE.DE beauftragt haben, auch wenn ich - was ich zugeben muss - vorher ein paar Zweifel hatte. Schlieslich bin ich seit 20 Jahren Gastronom und kenne mich aus, aber genau diese Einstellung hat zu den Problemen geführt … Also: Herzlichen Dank an das Team von WIR-Checken-Sie.DE!!

 

© Wir checken sie.de 2016